Über Uns

Wir sind die Spezialisten

Gebündeltes Know-How und Fachkompetenz unter einem Dach. Fachliches Wissen und technische Kompetenz haben wir uns über Jahre hinweg angeeignet und dies bei unseren zahlreichen Projekten und Auftraggebern unter Beweis gestellt.

Umfassendes Leistungsspektrum

Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Elektrotechnik. Moderne Technologien stehen bei Elektro Maas & Hahn ganz oben an.

Optimale Kombination

Die Kombination von bodenständiger und innovativer Technik ermöglicht es uns, individuell auf die Ansprüche und Wünsche unserer Kunden einzugehen.

Was zeichnet uns aus?

Wir zeichnen uns durch Effizienz und Wirtschaftlichkeit für unsere Kunden aus. Das gilt bereits bei der Planung und zeigt sich auch bei der Realisierung der Projekte. Termingerechte Auftragsabwicklung ist für uns ebenso selbstverständlich wie die technisch und handwerklich einwandfreie Durchführung der Arbeiten.

Weitere Unterstützungen

Auch nach der Fertigstellung unterstützen unsere Mitarbeiter die Kunden bei der Instandhaltung. Wir beraten bei Fragen, helfen bei Schwierigkeiten und betreuen Interessenten bei möglichen Erweiterungen.

Vertragspartner

Eine Vielzahl von Vertragspartnern stehen uns mit Rat und Tat zur Seite. Bekannte Markennamen sind ebenso darunter wie kleinere Unternehmen.

AdressE

© 2021, Elektro Maas & Hahn. All rights reserved.