EDV-Netzwerke

Wir sorgen für Zufriedenheit unserer Kunden.

„Im gesamten Einfamilienhaus konnte Elektro Maas& Hahn unsere Telefonanlagen sowie Internetanschlüsse zu unserer vollsten Zufriedenheit anbringen. Des Weiteren hatten sie auf alle Fragen unsererseits die passende Antwort. Ich kann Elektro Maas & Hahn nur empfehlen „

Dirk Schuster
Kunde

Überblick EDV-Netzwerke

EDV-Netzwerke sind sehr vielfältig und bringen daher sehr viele Vorteile mit sich.

Die digitale Übertragung und die Nutzungsmöglichkeiten von Multimedia gehören ebenso dazu wie die netzwerkgesteuerte Datennutzung und der schnelle Informationsaustausch, die effiziente Arbeitsabläufe ermöglichen. Außerdem schonen vernetzte Computer den Speicherbedarf der Arbeitsstationen.

Wir haben Lösungen rund um EDV-Netzwerke.

markus-spiske-kK7uPfb2YWU-unsplash (1)

Kommunikationsbedarf zeigt Wachstum

Auch in privaten Haushalten wächst der Kommunikationsbedarf. Applikationen wie zum Beispiel Kabel- und Satellitenfernsehen, analoge sowie digitale Telefone und -anlagen, vernetzte Computer und Internetanschlüsse nehmen ständig an Verbreitung zu. Allerdings wird die gebräuchliche Installationstechnik der notwenigen Flexibilität zunehmend nicht gerecht. Die Anwendung von hybriden Installationskabeln, bestehend aus verdrillten Kupferadern und einem koaxialen Element, verbindet den jeweiligen Hausinstallationskasten mit den Anschlussdosen in den verschieden Räumen in einer Sternstruktur.

room-cyy-Yqs733o-unsplash (1)

Was ist Ihr Nutzen daraus?

Damit ist die Übertragung von niederfrequenten Sprach- und Steuersignalen bis hin zur Breitbandkommunikation gewährleistet. Die Anschlussdosen lassen sich individuell mit unterschiedlichen Einsätzen bestücken.

Ergebnis:

Flexibilität und Effizienz. 

Wir begleiten Sie vom Erstgespräch über die Planung bis hin zum Einbau der letzten Steckdose.

Mehr Anzeigen...

nicolas-thomas-3GZi6OpSDcY-unsplash

Sicherheit, Behaglichkeit und Wohnkomfort an obsterster Stelle.

stephan-bechert-yFV39g6AZ5o-unsplash

Erhellt, strahlt, flutet, wirkt, fokussiert, akzentuiert, ...

photo-of-people-sitting-near-wooden-table-3183190.jpg

Bestimmt das moderne Leben in unserer Gesellschaft.

AdressE

© 2021, Elektro Maas & Hahn. All rights reserved.